Praxisübernahme zum 01.01.2023

Mein Name ist Nadine Guth und ich habe zum Beginn dieses Jahres nach langjähriger kollegialer Zusammenarbeit die Kleintierpraxis von Frau Dr. Jacob übernommen.
Ich bin gebürtige Pößneckerin – die meisten unserer Kunden werden mich noch unter meinem Mädchennamen Bechstein kennen. Mein Studium in Berlin habe ich 2011 beendet. Darauf folgten 3 Jahre wissenschaflicher Arbeit an der Universität Leipzig. Seit 2014 bin ich als praktische Tierärztin tätig, zuletzt in der Kleintierpraxis Dr. Dorith Jacob.
Ich bin in der glücklichen Situation mit der Praxis auch das gesamte Team übernehmen zu dürfen, so dass wir die für unsere Patienten gewohnten Praxisabläufe beibehalten können.
Zum Tierärzteteam der Praxis gehört neben mir weiterhin Frau Dr. Jacob und Tierärztin Frau Sprigade. Die Praxisabläufe werden wie gewohnt von unserem Helferinnen-Team Frau Rudat, Frau Enke, Frau Franke, Frau Watzinger und Frau Rosenau wunderbar organisiert.
Neben den Möglichkeiten der Versorgung von Reptilien, Vögeln, kleinen Heimsäugern und kleinen Wiederkäuern verstehen wir uns als ihre Allgemein- und Haustierpraxis für Hund und Katze.
Ich bin stolz diese alteingesessene und beliebte Tierarztpraxis weiterführen zu dürfen, und freue mich zukünftig mit meinem Team für Sie und Ihre Tiere da zu sein.
Ihre Nadine Guth